Features der Call Center Software

Durch unzählige, individuell anpassbare Features entlastet die Call Center Software Ihre Agenten und verbessert Ihren Kundenservice. Einfach, schnell und effizient stellen wir Ihnen aus unseren Bausteinen Ihr ganz persönliches System zusammen.

Flexibel einsetzbar

Sie wählen, wie Sie Telefonieren: Softphone, IP-Telefon oder bequem über den Browser.

Erweiterbar um KI

Nutzen Sie Voice Bot Funktionalität und Echtzeit-Spracherkennung für die Automatisierung von Kundenanfragen.

Nutzbar mit ihrer TK

Nutzen Sie unsere Call Center Software optional mit Ihrer Telefonanlage und unseren SIP-Trunks

Vorqualifizierung

VIP-Kunden erkennen und priorisiert in Abhängigkeit verfügbarer Agenten routen, mit unseren API kein Problem.  

CRM-Systeme

Nutzen Sie unsere fertigen Anbindungen an Zendesk, Hubspot, Pipedrive, Salesforce und Freshdesk oder Slack.

Skaliert für Sie

Zahlen Sie nur für das, was Sie auch nutzen. User*innen können Sie flexibel administrieren werden

Callback-Funktionen

Binden Sie Ihre Webseite ein und nutzen unsere Schnittstellen für Anzeige von Wartedauern oder Callback-Funktionen.

Intuitive Verwaltung

Wir bieten die vielleicht intuitivste Call Center Software für Ihre Admins und CC-Leitung.

Intelligente Anrufsteuerung

Wir bieten flexible Routingmodule als Logikbausteine für den individuellen Aufbau Ihrer Sales- und Servicehotlines.  

Dialer und Click-to-Dial

Wir bieten Dialer für automatisierte Anwahl und Anrufschnittstellen, mit denen Sie auf Knopfdruck einen Anruf zu Ihrem Kunden auslösen können.

IVR-Auswahlmenüs

Erstellen Sie intuitiv Auswahlmenüs, die über Tastentöne (DTMF) oder sprachgesteuert Ihre Anrufer optimal leiten und weiterverbinden.

E-Mail Mailbox

Sprachnachrichten direkt per E-Mail empfangen und abspielen. Zusätzlich abgelegt im Cloud-Speicher oder auf Ihrem Server!

Fax-Empfang und Versand

Telefonieren und Faxe empfangen auf einer Nummer, Integration ins eigene Ticketingtool und Faxe per Mail versenden.

Öffnungszeiten administrieren

Verwalten Sie ganz einfach und flexibel Ihre Geschäfts- und Öffnungszeiten sowie Feiertage.

Sofort-Konferenz

Zwar kein klassisches ACD-Funktion, nützlich ist sie aber trotzdem: Mit einem Klick eine eigene Telefonkonferenz fürs Unternehmen erstellen.

Skillgruppen

Einige Ihrer Agenten kennen sich bei einem Thema besonders gut aus? Ordnen Sie Ihre Agenten in verschiedene Fähigkeitsgruppen und leiten Sie den Anrufer so direkt zum richtigen Agenten.

Outbound-Funktion

Durch die flexible Absenderkennung können Sie frei wählen welche Servicenummer angezeigt wird, wenn Sie Ihre Kunden anrufen.

Gesprächsaufzeichnung

Automatische oder manuelle Aufzeichnungen für Coachingzwecke oder zur Dokumentation. Opt-In, Opt-Out und Ansagen. 100% datenschutzkonform.

Warteschleifen

Sagen Sie Ihrem Anrufer die voraussichtliche Dauer an, spielen Sie die aktuellen Charts in Ihrer Warteschleife oder bieten Sie automatisierte Rückrufe an.

Echtzeit-Monitoring

Mit über 100 Standard- Statistiken und Schnittstellen zur Auswertung von SLAs, Agenten, Hotlines und Rufnummern.

Flexible Endgeräte

Softphone, Smartphone oder IP-Telefone bieten Ihnen die Qual der Wahl. Behalten Sie Ihre bestehenden VoIP-Endgeräte oder schaffen Sie neue an!

Browser-Plugins

Für alle gängigen Browser bieten wir ein Plugin mit dem Sie Anrufe bequem mit einem Klick auslösen können. Dies funktioniert spielend einfach und ist zudem noch kostenfrei.

CRM-Integration

Nutzen Sie CallOne im Zusammenspiel mit Zendesk, Salesforce, Pipedrive, Hubspot, Slack, Freshdesk und vielen anderen Anbietern.

Offene Schnittstellen

Verbinden Sie Ihre eigenen Systeme mit unserer Callcenter-Software. Wir bieten ein schnittstellenoffenes System, das sie nahezu komplett über API steuern können.