Features

Durch unzählige, individuell anpassbare Features entlastet die CallOne ACD Ihre Agenten und verbessert Ihren Kundenservice. Einfach, schnell und effizient stellen wir Ihnen aus unseren Bausteinen Ihr ganz persönliches System zusammen.

Administration

Einfache Einrichtung Ihrer Supporthotline

Rufnummern in über 30 Ländern

Direkt lokale oder gebührenfreie Nummern beantragen – überall auf der Welt.

Konfigurationen in Echtzeit

Konfigurieren Sie in Echtzeit, gleichgültig ob Agenten oder Rufnummern. Mit nur einem Klick.

Alles an einem Ort

Managen Sie die ACD weltweit, cloudbasiert und standortübergreifend von einem Ort.

Anrufverwaltung

Agentenmasken mit Statistiken, Outbound-Funktionen und zahlreichen Teamfunktionalitäten.

Musik und Ansagen hochladen

Erstellen Sie Begrüßungsansagen. Laden Sie Ihre mp3 oder wav-Dateien hoch oder schreiben Sie sie uns auf. Wir erstellen Sie Ihnen.

WebRTC und Callback-Funktion

Echtzeit-Anruffunktion direkt auf Ihrer Webseite implementiert. Keine Anwahl mehr nötig.

Anrufweiterleitung

Weisen Sie Kollegen den Anruf zu, vermitteln Sie weiter und wissen Sie zu jeder Zeit, welcher Agent gerade verfügbar ist.

Anrufverteilung

Verteilen Sie Anrufe intelligent in Ihrem Team. Gleichzeitig, nacheinander oder intelligent nach Skills.

Features

Einfach und effizient Anrufe bearbeiten

IP und PSTN

Das beste aus beiden Welten vereint. Entscheiden müssen Sie sich nicht, denn sowohl VoIP als auch klassiche ISDN-Merkmale werden unterstützt.

Live-Statistiken und Analyse

Einzelverbindungen mit allen Bestandteilen des Anrufes, Herkunft, Wahlwiederholer... Wir könnten unendlich aufzählen.

Gesprächs-aufzeichnung

Ob Anrufer oder Agent. Manuell oder automatisiert. Live mithören oder per E-Mail zusenden lassen. Sie entscheiden.

IVR-Auswahlmenüs

Helfen Sie Ihrem Anrufer, sich richtig verbinden zu lassen. Erstellen Sie doch einfach selbst ein Menü, das Ihren Anforderungen entspricht.

Unbegrenzte paralelle Anrufe

Führen Sie so viele gleichzeitige Anrufe wie Sie möchten. Ohne Limit.

Warteschleifen

Sagen Sie Ihrem Anrufer die voraussichtliche Dauer an, spielen Sie die aktuellen Charts in Ihrer Warteschleife oder bieten Sie automatisierte Rückrufe an.

Skillgruppen

Einige Ihrer Agenten kennen sich bei einem Thema besonders gut aus? Ordnen Sie Ihre Agenten in verschiedene Fähigkeitsgruppen und leiten Sie den Anrufer so direkt zum richtigen Agenten.

Outboundfunktion

Durch die flexible Absenderkennung können Sie frei wählen welche Servicenummer angezeigt wird, wenn Sie Ihre Kunden anrufen.

E-Mail Mailbox

Sprachnachrichten direkt per E-Mail empfangen und abspielen.

Faxempfang- und Versand

Telefonieren und Faxe empfangen auf einer Nummer, Integration ins eigene Ticketingtool und Faxe per Mail versenden.

Öffnungszeiten administrieren

Verwalten Sie ganz einfach und flexibel Ihre Geschäfts- und Öffnungszeiten sowie Feiertage.

Sofort-Konferenz

Zwar kein klassisches ACD-Funktion, nützlich ist sie aber trotzdem: Mit einem Klick eine eigene Telefonkonferenz fürs Unternehmen erstellen.

Schnittstellen

Verbinden Sie sich mit Ihren Systemen

Einbindung eigener Hardware

Nutzen Sie doch einfach Ihre Hardware mit uns weiter oder schaffen Sie sie ab. Softphone, Smartphone oder IP-Telefone bieten Ihnen die Qual der Wahl.

Webhooks, API & Schnittstellen

Verbinden Sie die Cloudtelefonielösung der CallOne mit anderen Businesssystemen. Entweder besteht bereits eine Schnittstelle oder wir bieten Ihnen vielzählige Schnittstellen an.

CRM Integration

Nutzen Sie CallOne im Zusammenspiel mit Zendesk, Microsoft CRM und vielen anderen Schnittstellenpartnern.

Google AdWords

Koppeln Sie Ihr Onlinemarketing mit der Telefonie. Gerade keine Agenten verfügbar? Wir stoppen Ihre Adwordskampagne. Sie sparen Geld.

Kontakt & Service

Björn Bendig

Björn Bendig
TEL 06131–950 4 970

In 10 Minuten zeigen wir Ihnen Ihre neue Callcenter Lösung live, kostenfrei und unverbindlich.

Sie bekommen einen Demozugang und können alles in Ruhe testen. Wir sind stets für all Ihre Fragen rund um das Callcenter ACD System da. Ein Experte des CallOne Teams steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Testen Sie uns heute und bei Bedarf nutzen Sie schon morgen Ihr neues Callcenter.